Das Team Klimafrühling Oberland lädt herzlich ein dabei zu sein, wenn zusammen mit Bürgermeistern und Landräten der Klimafrühling eingeläutet wird.
Den Tag der Arbeit beging der Kreisverband Garmisch-Weilheim in diesem Jahr in Peiting.
Die IG Metall Weilheim lädt alle gewählten Betriebsräte am 28. Juli 2022 zu einer BR-Info zum Thema "Gaskrise und Kurzarbeit" in den Landgasthof zum Eibenwald nach Paterzell.
Zum 1. Mai 2022 in Landsberg am Lech wurde in diesem Jahr am Vorabend zur traditionellen Maifeier geladen.
Unsere Marion - seit 25 jahren in der IG Metall Geschäftsstelle Weilheim
Wochenendseminar „Frauen-Coaching - Sag was Du meinst und Du bekokmmst, was Du willst“ im September 2026 in Ohlstadt
KAB, Katholische Betriebsseelsorge, ver.di, CAJ, DGB und die IG Metall laden auch heuer wieder zur gemeinsamen Sozialaktion in Weilheim ein.
Aktuelle Entwicklungen und Grundlagen der SBV-Arbeit nach den SBV-Wahlen
KAB, IG Metall, ver.di, Katholische Betriebsseelsorge, CAJ und DGB luden am 20. Dezember 2022 zur Sozialaktion auf den Marienplatz in Weilheim.
Mit der Entgeltumwandlung durch den neuen Tarifvertrag in der Metall- und Elektroindustrie zum neuen Fahrrad.